Interview mit Jo aus der Schweiz, Vater einer 10-jährigen Tochter

Jo aus der Schweiz ist bereits seit über zwei Jahren Mitglied bei „Mein Papa kommt“ und übernachtet regelmäßig bei Gastgebern in Bonn.

Regelmäßige Besuche dank unserer Sozialplätze

Manche Eltern können selbst die 12 Euro Mitgliedsbeitrag für „Mein Papa kommt“ nicht zahlen. Spenden ermöglichen in diesen Fällen die Besuche am Wochenende.

Gewinner-Comics vom Vatertag

Viele berührende Geschichten habt Ihr uns geschickt. Diese zwei haben uns am meisten beeindruckt und sind von unserem Cartoon-Zeichner illustriert worden!

Ab auf die Insel

In diesem Sommer konnten Flechtwerk-Väter einen ganz besonderen Urlaub auf der holländischen Insel Schiermonnikoog machen. Ein Vater berichtet von seinen Erlebnissen.

„Mein Papa kommt“ mit einem Artikel in die Berliner Zeitung

„Mit Papa in die Herberge“ – von Alena Hecker – erschienen am 26.04.2017