Malwettbewerb „10 Jahre Mein Papa kommt“

Titelbild Malwettbewerb

Liebe Väter und Mütter,
liebe Gastgeberinnen und Gastgeber,

vor 10 Jahren brachte uns der kleine Sven auf die Idee, das Besuchsprogramm Mein Papa kommt ins Leben zu rufen. Seitdem konnten wir viel Gutes für Kinder mit zwei Elternhäusern bewirken. Dies ist unser gemeinsames Jubiläum – herzlichen Dank an alle für die tolle langjährige Unterstützung!

 

Dürfen wir uns etwas wünschen?

Zum 10. Geburtstag wünschen wir uns etwas ganz Besonderes: Sicherlich finden sich unter den Flechtwerk-Kindern zahlreiche begabte Zeichner, die unseren Wunsch erfüllen möchten. Wir freuen uns über Geburtstagsgrüße in Form von kunterbunten Kinderzeichnungen! Kuchen, Luftballons, Blumen in vielen leuchtenden Farben – Papa, Mama, Kinder und Gastgeber dürfen natürlich auch mit aufs Bild!

 

Seid Ihr dabei?

Wir sind jetzt schon auf die kleinen Kunstwerke gespannt, die wir natürlich gerne unter anderem auf unserer Webseite verwenden möchten*.

 

Einsendeschluss:

Freitag, 13. Juli 2018

 

Format:

DIN A4 – Querformat. Die Verwendung von bunten Filzstiften wäre toll, damit die Farben auch eingescannt schön wirken.

 

Versand:

Bitte sendet die Zeichnungen eingescannt oder schön abfotografiert an pastore@flechtwerk-ggmbh.de.

 

Und natürlich werden wir die besten Künstler mit den schönsten Zeichnungen prämieren. Lasst Euch überraschen!

 

Das Team von Mein Papa kommt freut sich jetzt schon riesig!

 

 

*Mit der Einsendung gebt Ihr uns Euer Einverständnis, das gemalte und eingeschickte Bild anonymisiert für Kommunikationszwecke zu verwenden.

Danièle Böhm

Autor: Danièle Böhm

PR & Marketing Referentin