Unser Geschenk zum Vatertag

Gewinn eine Comic-Story exklusiv für Dich und Dein Kind. Unser Cartoon-Zeichner illustriert Euer ganz persönliches Erlebnis.

Comic "Mein Papa kommt"

Ein Cartoon von Dir und Deinem Kind. Das wäre doch was! Zum Vatertag schenken wir von Mein Papa kommt zwei Vätern ihren ganz persönlichen Comic. Illustriert wird die Geschichte von dem Cartoon-Zeichner Marcello, der für uns bereits kleine Comics gezeichnet hat.

 

So kannst Du mitmachen:

Welcher Moment oder welche kleine Geschichte verbindet Dich von Herzen mit Deinem Kind? Ganz gleich, ob es ein lustiges oder trauriges Erlebnis ist. Schreib uns in ein paar einfachen Sätzen per Email, welcher Moment Dich besonders berührt hat. Zwei Geschichten, die uns am meisten beeindrucken, werden von Marcello als Mini-Comic mit drei bis vier Bildern illustriert. Mit etwas Glück kannst Du  Deinem Kind schon bald eure Geschichte als Comic schenken.

 

Wenn Du das große Los gezogen hast, erhältst Du den Comic als gerahmtes Unikat. Stell Dir vor, wie stolz Dein Kind sein wird! Die Bildergeschichte wird Euch immer an diesen einen besonderen Moment erinnern. Und vielleicht ist es der Anfang einer Comic-Serie, die ihr von nun an weitermalt. Natürlich werden wir den Comic im Mein Papa kommt-Blog veröffentlichen. Anonym versteht sich. Die Bildrechte bleiben bei Mein Papa kommt. Aber Du bekommst den Comic auch als Druckdatei.

 

Einsendeschluss ist der 8. Juni 2017.

 

Los geht’s!

Deine Geschichte schickst Du an boehm@flechtwerk-ggmbh.de mit dem Betreff „Comic Vatertag“.

 

Das Team von Mein Papa kommt wünscht viel Glück!

 

Comic-Figur Mio "Mein Papa kommt"Comic-Figur Mia "Mein Papa kommt"

 

… die beiden Flechtzwerge Mio und Mia natürlich auch!

 

Danièle Böhm

Autor: Danièle Böhm

PR & Marketing Referentin